Eine Erfolgsstory geht in dritter Generation in Familienhand weiter
Seit über 70 Jahren versorgt das Traditions-Familienunternehmen Gürtner in Schongau, Peiting und im Umland erfolgreich seine Patienten mit hochwertigen Hilfsmitteln und präqualifiziertem Knowhow.
Die Sanitätshäuser wurden von Walter Gürtner und seiner Ehefrau Käthe gegründet.
Im Jahr 1990 übergaben sie die Geschäftsleitung an die beiden Söhne Norman und Robert. Norman Gürtner, Meister für Orthopädietechnik übernahm die fachliche Leitung für beide Sanitätshäuser. Seit 1995 ist sein Sohn Christian Wild mit seiner Ehefrau Birgit Wild mit an Bord. Zukunftsorientiert leiten sie das im Landkreis bekannte und gut frequentierte Gürtnerhaus Schongau mit Schwerpunkt Orthopädie-Technik, mit eigenen Parkplätzen inmitten der Altstadt.
Sämtliche Familienmitglieder sind sportlich aktiv beim Windsurf-Foilen, Windsurfen und Wingen, SUP´s, Biken, Reiten oder Beachvolleyball. Daher sind uns Sportverletzungen nicht fremd, ebenso der Umgang mit REHA-Maßnahmen.
Wir bedanken uns bei unserer Kundschaft, bei unseren Hausärzten, Fachärzten, Landärzten, dem MVZ Schongau und allen weiteren medizinischen Versorgungszentren, der Bundeswehr Altenstadt, sowie bei den Alten- und Seniorenheimen, Pflegediensten und den Krankenkassen, für das langjährige Vertrauen und ihr Treue und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Profitieren Sie von unserm Können und Wissen, vor allem von unserer über 70 jährigen Erfahrung in Orthopädie-und Rehatechnik.
Ihr Gürtnerhaus Schongau und Peiting in bewährter Familienhand.